Kommentare: 10
  • #10

    wiedermal Geli (Montag, 18 Juli 2016 00:51)

    Bin Dir eben durch Rom hinterher gereist - leider nur virtuell. Deine Bilder sind wieder wunderschön!!!! Liebe Grüße
    Geli

  • #9

    Cousine Geli (Montag, 22 Dezember 2014 07:21)

    die ganze Nacht sitze ich hier und träume mich in deine Bilder hinein.
    Sie erwachen zum Leben und erzählen mir Geschichten..........
    Danke daß ich das erleben darf!
    Bis Bald!

  • #8

    Alfred Schmiedl (Montag, 21 April 2014 21:31)

    Hallo Manfred,
    habe gerade Deine Fotos bestaunt - super gemacht!
    Ich ruf Dich mal demnächst an.
    Viele Grüße aus Erlangen.
    Alfred

  • #7

    Chris (Samstag, 18 Januar 2014 16:20)

    Hallo Manfred super Homepage,tolle Fotos LG Chris

  • #6

    Tine (Donnerstag, 09 Januar 2014 21:50)

    Hallo Manfred,
    ... ich lass mal liebe Grüße hier.
    Sehr schöne Fotos hast Du hier eingestellt. Ich wünsche Dir immer gutes Licht und viele schöne Foto-Motive. Liebe Grüße von Tine

  • #5

    a-handke-fotografie (Mittwoch, 18 Dezember 2013 10:10)

    Hallo Manfred,
    über die Seite chris fotografy bin ich auf deine FotoHP gelangt. Ich habe hier wunderschöne Landschaftsaufnahmen entdeckt. Weiter so. Ich werde immer mal wieder vorbei schauen.
    Viele Grüße
    Andrea

  • #4

    Christian Dony (Mittwoch, 13 November 2013 23:47)

    Bien le bonjour Manfred... c'est très bien... nous allons pouvoir voyager avec toi...!
    Meilleures salutations à toi... ainsi qu'à toute la famille
    A bientôt
    Christian

  • #3

    Joachim Hahn (Dienstag, 12 November 2013 10:16)

    Hallo Herr Fuchs, sehr schöne Foto, die Sie auf Ihrer Fotowebsite zusammenstellen! Da werde ich immer wieder gerne vorbeischauen.
    Herzliche Grüße an Sie!

  • #2

    Dixi (Montag, 11 November 2013 23:10)

    Manfred, in Demut neige ich mein Haupt: Saustarke Bilder, Kompliment, der Dixi

  • #1

    Burkard Rottmann (Montag, 11 November 2013 22:17)

    Folgende Sprüche "Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum" oder "Allein die Möglichkeit, dass ein Traum wahr werden könnte, macht das Leben schon lebenswert"
    stehen nicht nur theoretisch in vielen Erfolgsbüchern, sondern werden bei dir praktisch und erlebbar!

    Lieber Manfred, dein Traum war es schon immer, die Welt zu entdecken und hierbei auch die Kleinigkeiten aus Gottes wunderbarer Schöpfung zu sehen und zu genießen und auch für die Nachwelt festzuhalten, was deine Fotos eindrucksvoll belegen!
    Deine Arbeit hat sich gelohnt. Die Fotos sind wirklich toll geworden! Weiter so!